Meine Leistungen


Ingeborg Meeske - Gesetzliche Betreuungen
Ich stelle mich vor
Meine Leistungen
Meine Beratung
Meine Betreuung
Meine besonderen Services
Impressum und Kontakt
Wichtige Links

Auf dieser Seite gebe ich Ihnen einen Kurzüberblick über meine Leistungen, die ich gerne den zu betreuenden Menschen zukommen lasse.

Klicken Sie bitte auf das Thema 

Meine Beratung

1. Ich berate die zu betreuende Person und deren Angehörige im Vorfeld und begleitend zur Einrichtung einer Betreuung.

2. Ich berate im Vorfeld auch gerne zur Einrichtung einer Vorsorgevollmacht bzw. einer Patientenverfügung oder Betreuung.

Meine Betreuung

Ich übernehme die gesetzliche Betreuung oder Vorsorgevollmacht des pflegebedürftigen Menschen, soweit einzelne Angelegenheiten nicht mehr selbst besorgt werden können.

Ingeborg Meeske - Gesetzliche Betreuungen | Ich stelle mich vor | Meine Leistungen | Meine Beratung | Meine Betreuung | Meine besonderen Services | Impressum und Kontakt | Wichtige Links

copyright by 4Fun Entertainment GmbH
meeske@gmx.com