Meine Beratung


Ingeborg Meeske - Gesetzliche Betreuungen
Ich stelle mich vor
Meine Leistungen
Meine Beratung
Meine Betreuung
Meine besonderen Services
Impressum und Kontakt
Wichtige Links

Meine Beratung

Meine Beratung beginnt bereits im Vorfeld zur Einrichtung einer Betreuung.

Oft zeigt sich beginnende Pflegebedürftigkeit durch kleinere oder größere Hilflosigkeiten des älteren/kranken Menschen. Hier bin ich behilflich

  • vom Fensterputzer
  • bis zur hauswirtschaftlichen Hilfe Dienste zu arrangieren.

Angehörige, Freunde, Nachbarn und die betroffenene Person sind sehr oft überfordert mit den anstehenden Fragen. Nicht selten möchte die betroffene Person niemandem zur Last fallen oder schämt sich. Es bestehen auch Unsicherheiten über die persönlichen Rechte bei Leistungen der Kassen, des Rententrägers oder der ergänzenden Sozialleistungen.

 Hier gebe ich gerne Beratung und Unterstützung und Sie erreichen mich hier

Ingeborg Meeske - Gesetzliche Betreuungen | Ich stelle mich vor | Meine Leistungen | Meine Beratung | Meine Betreuung | Meine besonderen Services | Impressum und Kontakt | Wichtige Links

copyright by 4Fun Entertainment GmbH
meeske@gmx.com