Wichtige Links


Ingeborg Meeske - Gesetzliche Betreuungen
Ich stelle mich vor
Meine Leistungen
Meine Beratung
Meine Betreuung
Meine besonderen Services
Impressum und Kontakt
Wichtige Links

Wichtige und interessante Links:

Hier gebe ich Ihnen Querverweise zu den wichtigsten Themen zu Betreuungsfragen, die jeden der sich mit diesen Fragen auseinandersetzen muß interessieren sollte.

Andere wichtige und interessante Informationen sind ebenfalls hier aufgeführt.

des Diözesanverein des Sozialdienstes Katholischer Frauen und Männer (SKFM) für das Bistum Speyer


Wichtige Informationen über die Stadt Düsseldorf

Externe Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Ingeborg Meeske - Gesetzliche Betreuungen | Ich stelle mich vor | Meine Leistungen | Meine Beratung | Meine Betreuung | Meine besonderen Services | Impressum und Kontakt | Wichtige Links

copyright by 4Fun Entertainment GmbH

Ingeborg Meeske
meeske@gmx.com